Dirk Battermann  Tel.: 0 30.39 03 75 31, Email: kontakt@dirkbattermann.de Trauerreden, Hochzeitsreden, Redenschreiber

Trauerreden
Hochzeitsreden
Redenschreiber
Dirk Battermann | Trauerfeier

Würdigung des Verstorbenen - Trost für die Angehörigen.

Während des Trauergespräches mit Ihnen als Hinterbliebenen besprechen wir, was über den Verstorbenen gesagt werden soll. Ich unterbreite Vorschläge zum Ablauf der Trauerfeier: Begrüßung; Ansprache, der ein Zitat, ein Gedicht oder ein Vers zugrunde liegen kann; Auszug aus der Aussegnungshalle. Eine kurze Ansprache am offenen Grab beendet die Trauerfeier.

Die Trauerfeier wird von mir individuell nach den Wünschen der Hinterbliebenen gestaltet. Sollte eine Verfügung des Verstorbenen vorliegen, ist diese maßgebend für den Ablauf der Trauerfeier. Die Trauerfeier kann von mir rein weltlich, aber auch im religiösen Rahmen gestaltet werden.

Auf Wunsch führe ich gern ein Nachgespräch mit Ihnen.

 
      StartHochzeitenRedenschreiberRedenschreiben-SeminarRhetorik-CoachingVitaReferenzenLinksKontakt